UNSERE TRAINER

Golf-Training at its best mit ihren Golf-Pros

ANDREW C. GREIG

Andrew wurde 1966 in der Nähe von London geboren und wuchs in Bournemouth in der Grafschaft Dorset auf – eine Region mit vielen exzellenten Golfplätzen. Er war einige Jahre Playing Pro und vertiefte seine Ausbildung als Golflehrer im renommierten Golfclub Stoke Poges.

Andrew lebt seit fast 20 Jahren in Deutschland. Spieler aller Spielstärken profitieren von seiner langjährigen Erfahrung.

Golfunterricht bedeutet für Andrew nicht nur die Vermittlung von Schwungtechnik, Regelkunde und Etikette, auch der Spaß am Spiel ist für ihn sehr wichtig.

COLIN J. TOMLINSON

Colin wurde 1969 in Shropshire geboren – eine Grafschaft mit vielen herrlichen Parkland und Woodland Golfplätzen. Als 12 Jähriger begleitete Colin als Caddy seinen Vater zum Golfplatz und kaum ein Jahr später war er selbst vom Spiel begeistert – eine Tatsache die sich bis heute nicht geändert hat!

Als Schützling von Alex Lyle, der Vater von Sandy Lyle, repräsentierte er als Jugendlicher, Shropshire und Herefordshire.

1986 gab er seine ersten Trainerstunden und 1993 zog er nach Deutschland. Heute profitieren er und natürlich seine Schüler, aus 30 Jahren Erfahrung mit Spielern aller Altersklassen und Spielstärken. Selbst komplizierteste Golf-Techniken vermittelt er völlig leicht und unkompliziert. Mit großer Freude und echter Leidenschaft gibt er sein Wissen weiter.

ERFAHRUNGSBERICHTE

Was andere über uns sagen

Unterricht bei Colin ist ein Gemisch aus Spaß, Effektivität und Anstrengung. Es ist mir die Reise von 300 km wert die Doppelstunde zu genießen und auch viel zu lernen. Mit großem aktuellen Fachwissen und auch Menschen- und Anatomiekenntnissen versteht es Colin die Schwungbewegung dem Menschen anzupassen und nicht umgekehrt. Dies gilt für den Anfänger als auch für den fortgeschrittenen Golfer. Gerade bei kalten Temperaturen ist es sehr angenehm in der Indoor-Anlage den Schwung mit Unterstützung von Smart2Move-Kraftplatten und TrackMan zu verbessern. Nicht zu vergessen ist das "Psychische Spiel" welches auf Wunsch analysiert wird und Lösungsvorschläge unterbreitet werden.

Frau Petra Gutsmuths

Golftraining mit Andrew Greig – das ist qualifizierter Unterricht mit hohem Spaßfaktor, unterstützt durch den Einsatz moderner Technik (TrackMan, Smart2Move). Freundlich und mit viel Geduld führt Andrew seine Schülerinnen und Schüler an den Golfsport heran. In entspannter Atmosphäre erklärt er Technik verständlich, ohne sich in Details zu verlieren. Auch erfahrene Golferinnen und Golfer sind bei ihm gut aufgehoben und profitieren von seinen Trainingstipps und Videoanalysen. Und auf dem Platz gilt: „Go out and have fun!“ - der beste Weg, die Runde erfolgreich zu beenden.

Frau Ruth Gietemann
Kuckumerstr. 61
41189 Mönchengladbach
Telefon: +49 211 600 66 22
E-Mail:  info@goto-golf.de